
Der Wohnmobilplatz bei Mariager Hafen
Der Wohnmobilplatz in Mariager ist schön gelegen am Mariager Fjord (Förde). Der Platz hat Anschluss an Mariager Lystbådehavn (Jachthafen) und Mariager Sejlklub (Segelklub), die Nahe des Stadtzentrums liegen.
Am Jachthafen und am Segelklub gibt es sowohl Bad- als Toilettenanlagen, sowie Wifi und Strom zur freien Verfügung. (Der Strom ist einbegriffenen in der Hafengebühr)
Die Gebühr ist 150 kr. pro Tag
Mariager
Mariager - auch als Rosernes By (Die Stadt der Rosen) bekannt- ist eine schöne alte Kleinstadt. Die Stadt hat gute Einkaufsmöglichkeiten und Unmengen von Geschichte und Sehenswürdigkeiten.
Nur knapp 100 Meter von dem Platze liegt auch Mariager Camping, die auch für Wohnmobile Platz haben.
Forellenfischen Mariagerfjord
Wünschen Sie zu angeln, ist der Fjord eine ideale Stelle für dieses. Mariager Fjord (Förde) ist ein wahres Mekka für Meerforellen, so dass es eine Chance etwas an die Angel zu bekommen gibt.