©  Foto:

Golf & Gourmet Aufenthalt auf Hotel Amerika

Hotel Amerika - Ein Hotel in einer landschaftlich reizvollen Gegend im Østerskoven bei Hobro, mit kleinen gepflasterten Wegen hinunter zum Mariagerfjord und in den Hafen der Stadt.

Ein Aufenthalt im Hotel Amerika soll jedes Mal von gleichbleibend hoher Qualität sein – kulinarisch exzellent und innovativ in einer besonders hyggeligen Atmosphäre. Unser Sinn für Qualität und der Wunsch, unseren Gästen einen besonders schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, prägen unsere Arbeit und bilden das Fundament für das Hotel Amerika.

Das Hotel Amerika ist heute ein modernes 4-Sterne-Hotel mit hohem Standard - egal ob Party, Hotelaufenthalt, Tagestreffen oder Konferenz. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle, um unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und das Aufladen von Elektroautos sowie drahtloses Internet WIFI.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste im Hotel Amerika begrüßen zu dürfen.

 

Hotel Amerika, die Perle im Østerskoven wartet auf Sie 

Das Waldgebiet Østerskoven würde übersetzt soviel wie Austernwald bedeutet und daher ist die BezeichnungPerle für das Hotel Amerika wirklich passend!

Eine Runde Golf auf einem der schönsten Golfplätze der Region plus eine Übernachtung inklusive eines köstlichen Gourmet-Menüs im Hotel Amerika. Nur DKK 1.299 pro Person.

Sie können auch zwischen 2 & 3 Nächten Golf & Gourmet wählen, siehe unsere Website für weitere Informationen: www.hotelamerika.dk

 

 

Følg os her:

Information

VisitHimmerland © 2024
Deutsch